Osterfreuden

Am Karsamstag fand die traditionelle Auferstehungsfeier statt. Nach dem Friedhofsgang versammelten wir uns im Kolpingheim, um unsere „Weich“ auszutauschen. Es hat sich in den letzten Jahren eingebürgert, dass jeder von uns eine Kostprobe der eigenen Osterjause– die sogenannte Weich-  mitbringt, die wir dann verkosten.

Heuer waren wir eine große Runde – auch unser Präses Dechant Friedrich Weingartmann beehrte uns noch zu später Stunde.

Aus gegebenem Anlass bedankten wir uns bei Erich Trummer und Edi Hasenburger. Sie haben unter großem Einsatz die Beleuchtung im Kolpingheim neu installiert und sogar ein „Sopranbeleuchtung“ initiiert.

Wir erlebten eine sehr angenehme Osternacht.


Bei der Osterjause...

... in gemütlicher Runde

... in gemütlicher Runde ...

Erich und Edi vor der "Sopranbeleuchtung"