Generalversammlung am 26. März 2017

Bei der heurigen Generalversammlung am Sonntag, den 26.März, gab es neben den üblichen Programmpunkten einen Höhepunkt. Zwei Gründungsmitglieder unserer Kolpingsfamilie feiern heuer ihren runden Geburtstag. Das muss doch gebührend gefeiert werden.

Franz Monschein leitete unsere Kolpingsfamilie von 1978 – 1981 und Erich Trummer 1981 – 1984. Unzählige Veranstaltungen haben sie organisiert, durchgeführt oder geistig und tatkräftig unterstützt. Vieles, was wir heute noch in unserer Gruppe praktizieren, geht auf ihre Wurzeln zurück. Sie sind heute noch tragende Säulen unserer Kolpingsfamilie. Dafür sind wir von Herzen dankbar und freuen uns auf noch viele erfüllte Jahre.

Das Singen der Messe anlässlich unserer Generalversammlung ist nun schon Tradition geworden und macht uns allen große Freude. An dieser Stelle danken wir auch unserem Präses Mag. Friedrich Weingartmann, der uns immer mit Rat und Tat unterstützt.

Chorprobe

der Chor gestaltet die Messe